0221 / 5400-3140           info@hess-motorentechnik.de        

Das war das Schwenker Sommerfest 2019

 

Minden – Sommer, Sonne, kühle Drinks und obendrein etwas Messe-Charakter. Das Schwenker Sommerfest 2019 war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.

Bei sommerlichen Temperaturen und reichlich Sonnenschein hatten Lieferanten, Kunden und Mitarbeiter viel Zeit für Fachgespräche, Austausch zu News aus dem Markt und allerlei Smalltalk, sofern sie nicht an einem der kostenlosen Fachvorträge teilgenommen haben.Aus Schwenker-Sicht war das Event vor allem ein Chance, über die vollzogene Modernisierung der Softwarelandschaft zu informieren.

Die Schwenker-Kunden profitieren dabei vor allem durch optimierte Auftragsabwicklungen, effizientere Warenauslieferungen und verbesserte Sortimentsstrategien. Neben einem rustikalen Barbecue sorgte vor allem Geschäftsführer Philipp Hess für Aufsehen, als er sich zu späterer Stunde zur Abendveranstaltung an die DJ-Turntables stellte und die anwesenden Gäste mit den besten Hits der 80er & 90er Jahre zum Tanzen aufforderte.

Top